KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND

MONTAGE

1. Reinige zuerst den Bereich des Lenkergriffs und prüfe ihn auf Beschädigungen wie Kratzer und Dellen. Verwende zur Reinigung nur nicht scheuernde oder nicht fettende Reinigungsmittel.


2. Nehme den Etikettenaufkleber aus der Verpackung und entferne das Transferpapier auf der Rückseite. Längs von oben am Lenker im Griffbereich auslegen. Platziere das Etikett so nah wie möglich an der Außenkante des Lenkerendes. Mit dem Finger von der Mitte des Etiketts nach außen streichen. Das Etikett um den Lenker ist blasen- und faltenfrei.

3. Nehme nun den Frozen Griff aus der Verpackung und schiebe ihn von außen vorsichtig und in sanften Bewegungen über das Etikett am Lenker, bis er seine Endposition erreicht hat. Wichtig bei der Montage ist, dass die gegenüberliegende Seite mit einem anderen Griff verschlossen oder bei der Montage von Hand geschlossen gehalten wird! Achte darauf, dass die Griffrillen des Griffs an der Unterseite positioniert sind und Ihrem Griffverhalten entsprechen.

4. FAHR Cool und hab eine Menge Spaß!

 

DEMONTAGE

Eine einfache Methode zur Deinstallation ist die Verwendung von Wasser. Hebe den Griff an der Innenseite mit dem Finger leicht nach oben und fülle Wasser in den entstandenen Zwischenraum. Dann beginne den Griff mit einer leichten Drehbewegung vom Lenker zu ziehen, wodurch das Wasser unter dem Griff verteilt wird. Bitte reinige und trockne den Griff vor dem Wiedereinbau gründlich!

Pro-Tipp:
Drücke einfach die Druckluft unter den Frozen* Grip und ziehe den Griff vom Lenker.

ENTDECKE ALLE FROZEN* PRODUKTE

ASSEMBLY

1. Clean the handlebar grip area first and check for damage such as scratches and dents. Use only non-abrasive or non-greasy cleaning agents for cleaning.

2. Take the label sticker out of the packaging and remove the transfer paper on the back. Lay it out lengthwise from above on the handlebar in the grip area. Place the label as close as possible to the outer edge of the handlebar end. Stroke with your finger from the center of the label to the outside. The label bubbles and wrinkle-free around the handlebar.

3. Now take the Frozen grip from the packaging and push it from the outside carefully and in a smooth motion over the label on the handlebar until it has reached its final position. It is important during assembly that the opposite side is closed by another grip or held closed by hand during assembly! Make sure that the grip grooves of the grip are positioned on the underside and correspond to your grip behavior.

4. Ride cool and have fun!

 

DISASSEMBLY

A simple method of uninstallation is to use water. Lift the handle on the inside slightly upwards with your finger and fill water into the space witch was created. Then start to pull the handle from the handlebar with a slight twisting motion in which the water is distributed under the handle. Please clean and dry the handle thoroughly before reinstallation!

Pro-Tip:
Just lightly press the compressed air under the frozen handle and pull the handle off the handlebar at the same time.

EXPLORE ALL COOL
FROZEN PRODUCTS